Gratis bloggen bei
myblog.de

.Fairy.Tales.

Fairy.Tales.

We all remember the bed time stories of our childhood.The shoe fit Cinderella, the frog was turned into a prince, sleeping beauty was awakened with a kiss. Once upon a time and then they lived happily ever after.

Fairy tales.

The stuff of dreams,the problem is, fairy tales don't come true. It's the other stories. The ones that start in dark and stormy nights and end in the unspeakable.

The nightmares always seem to become the reality.

------------------------------------------------------------------------------

 Zur Zeit fällt es mir doch etwas schwer, zuverstehen was alle an "bis an Ihr Lebens ende Glücklich..." so toll finden, egal wer - früher oder später sind doch sowieso alle genervt von Ihren Freunden/Partnern/Gefährten/Whatever. Ich denk das ist einfach die Natur des Menschens. Wir sind nicht gemacht um uns dauerhaft mit anderen "gut" zuverstehen.

Alle sagen immer, sie wären so "glücklich", aber hört man genauer hin, merkt man wie "unglücklich" sie eigentlich sind, wie genervt sie sind, wie sehr sie sich die Freiheit wünschen, selber entscheiden zukönnen was man macht, ohne dabei Rücksicht auf andere nehmen zumüssen.

Also sollte ich doch froh sein, oder? Ich meine er hätte sowieso kein echtes Interesse an mir gehabt, also gut das ich abgesagt habe, ihn gesperrt habe und seine Handy-Nummer gelöscht habe. Ich mein, Hallo? Wir haben 3-4 Wochen miteinander gechattet und schreibt mir das er mich mag und fragt mich was ich mache und reagiert Eifersüchtig, wenn ich Ihm sage das ich Sex mit anderen Männern habe? ...

Ich hasse diese Menschen die einfach nicht alleine seien können, die krankhaft versuchen jemanden an sich zubinden... Bleibt mir fern, alleine lebt es sich besser.

Wenn Du alleine bist, kannst Du nicht verlassen werden.
Wenn Du keine Erwartungen hast, kann Dich auch niemand enttäuschen.
Wenn Du niemanden vertraust, wird auch niemand Dein vertrauen ausnutzen.

Wenn Du zulässt das sich jemand zu sehr in Dein Leben einmischt, bist Du nicht
mehr Herr der Lage.

Und wahre Liebe? Das gibts vllt. im Fernsehn oder so, als Geschichten, aber die
realität sieht da doch etwas anders aus.

12.10.08 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen