Gratis bloggen bei
myblog.de

.Du.siehst.mich.nicht.

Ja. Genau Du. Du siehst nicht mich - ich rede nicht von einem Erscheinungsbild - ich rede von Persönlichkeit. Ich bin gut darin Dir hinterher zuräumen, oder deine Arbeiten zu erledigen. Vieleicht auch bin ich im Bett gut genug für dich und gebe Dir den nötigen Kick, den Du so dringend brauchst - weil deine Ehefrau es Dir mal wieder nich besorgen will.

Aber siehst du mich ? Was ich empfinde ? Was für Probleme mich bewegen ?  Nein. Du siehst nur das äußere. Sonnenbankbräune und tolle Kleidung und ne Visa im Portemaine. Aber mein Herz ? Nein. Sowas sehen solche wie Du es bist nicht.

 SMS von einem "Freund" von dem ich dachte das ich vieleicht mehr für Ihn empfinden könnte - gestern sprachen wir darüber.:

SMS: Ich weiß, Du empfindest da irgendwas für mich, aber das bildest Du dir wahrscheinlich nur ein oder so - Aber selbstwenn, können wir es nicht bei Freundschaftlichen Sex belassen ?... Du bist echt toll im Bett und ich will das nicht mit so einem Zwischenmenschlichen mist kaputt machen und... Naja. Hast Du Wochenende Zeit ?

 
... Niemals mehr werde ich diesen Fehler wieder machen. Oh ja. Niemals. Niemals. Niemals. ... NIEMALS !  

9.4.08 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen