Gratis bloggen bei
myblog.de

:Fehler die wir machten:

Ein paar Tage ist es jetzt her, das ich mich bei meinem Ex Freund für das Scheitern unserer Beziehung als Hauptverantwortlichen gemacht habe,... Aber trozdem kam keinerlei Antwort. Aber das dachte ich mir eh. Und selbst wenn, würde höchstens ein: "Wird auch Zeit dass Du das einsiehst" kommen. Naja. Irgendwie war es trozdem gut, das dass ganze irgendwie ein Ende bekommen hat - Seit der Trennung war da immernoch was, was gesagt werden sollte. Das wurde jetzt gesagt. Damit kann das ganze doch endlich beendet werden. Oder ?

Oder ist ein Ende gar nicht möglich? Kann man die 1. große Liebe niemals vergessen? Alte Liebe rostet nicht ? Irgendwie scheint es doch noch kein Ende gefunden zuhaben.

 

Ansonsten gibts heut nicht allzuviel zum rumheulen.  

28.3.08 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen